Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo Leute, wie ihr vielleicht schon gesehen habt: Ich bin Jens :-)



Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf aus Saarbrücken. Lange fotografiere ich noch nicht. Den Spaß am Fotografieren habe ich erst im September 2012 durch meine Freundin Judith entdeckt. Sie war lange Jahre Foto-Model und beschwerte sich immer zu darüber, dass ich zu Hause eine Spiegelreflex-Kamera rum fliegen habe und sie nur zum “Knipsen” auf Geburtstagen und Feiern nutze. Also nahmen wir uns an einem freien Wochenende vor mal “richtig” zu Fotografieren. Wir wanderten von Zimmer zu Zimmer in unserer Wohnung und – meine Güte – was machte das für einen Spaß!! Die Fotos die dabei raus kamen waren natürlich eher mittelmäßig ;-) damals dachte ich noch man braucht EIN Objektiv und voila “Das perfekte Foto” ist im Kasten. Pustekuchen!..

[weiterlesen...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen